Du nimmst an einem unserer Trainings teil

Buchung deines Skippertrainings

Du hast dich mit unseren Angeboten vertraut gemacht und möchtest eine Koje auf einem unserer Trainings chartern. Nachdem du uns deine Nachricht geschickt hast treten wir mit dir in Kontakt, um alle Fragen zu beantworten, die vielleicht noch offen sind. Wir senden dir ein individuelles Angebot für den von dir gewünschten Segeltörn. Die Anzahlung für deinen Segelurlaub beträgt 20% des Reisepreises, dein Platz wird fest reserviert, sobald du die Anzahlung geleistet hast.

 

Der Restbetrag wird spätestens 6 Wochen vor Beginn der Reise fällig. Dann bekommst du von uns den genauen Standort des Schiffes sowie die Kontaktdaten des Skippers für diesen Törn.  Mit dem Skipper können vorab die Anreisezeit sowie deine Vorlieben bezüglich des Trainings abstimmen.

 

Der Anreisetag

Es ist soweit und der Anreisetag steht bevor. Unsere Schiffe sind bis spätestens 17:00 Uhr fertig geputzt und können dann von euch betreten werden. Sobald du in der Marina ankommst meldest du dich bei deinem Skipper, er wird dich herzlichst empfangen und dir für Fragen zur Verfügung stehen.


Du kannst natürlich auch schon früher anreisen und die Zeit bis zum Boarding bei einem Kaffee im Marina-Restaurant genießen. Falls du schon einen oder mehrere Tage vorher anreisen möchtest sind wir dir gerne bei der Buchung einer Unterkunft behilflich. Du benötigst einen Parkplatz, kein Problem, auch diesen organisieren wir dir gerne!

Wie es jetzt weitergeht erfährst du hier!

Das Formular für die Seemeilenbestätigung, Packlisten und Einkaufslisten findest du auf dieser Seite.

Wenn dann noch Fragen aufkommen, sind wir natürlich jederzeit für dich da!